Spiele


Ich habe ein paar Spiele entwickelt bzw. mitentwickelt und veröffentlicht. Schau sie dir doch einfach mal an. Viel Spaß dabei.


Color Clash

Du möchtest eine Diskussion mit deinen Freunden schnell für dich entscheiden? Dann habe ich das Richtige für dich!

In Color Clash forderst du deine Freunde zu schnellen Duellen heraus, die für gewöhnlich nicht viel länger als zehn Sekunden dauern. Der Verlierer kann jedoch Revenge verlangen und das Spiel beginnt von vorn.

Das Ziel einer jeden Partie ist es, die sich bewegenden bunten Zielscheiben in der vorgegebenen Farbreihenfolge und so schnell wie möglich zu treffen. Jede Sekunde zählt, da du stets im Blick hast, wie viele Zielscheiben dein Gegner noch treffen muss. Fühle den Druck, den er auf dich ausübt und zahle es ihm mit gleicher Münze heim. :-)



Hungry Archie

In diesem lustigen neuen Spiel erwarten dich viele spannende Rätsel in einer Physikwelt. Bewege den Fisch, denke nach und wähle den richtigen Zeitpunkt. 

Schieße auf Ameisen, Bienen und Glühwürmchen, um sie ins Wasser zu befördern! Aber pass auf, dass dir die Wasserbälle nicht ausgehen.

Erlebe das Abenteuer mit Archie, dem hungrigen kleinen Schützenfisch, der eines Tages von der Schule heimkommt und feststellen muss, dass seine Eltern nicht zu Hause sind.